Herzlich Willkommen!

Sie sind auf der Seite der Illustratorin Ann Cathrin Raab.

Ich arbeite seit 2007 freiberuflich als Illustratorin und Grafikerin und bin zudem Autorin vieler meiner Bilder- und Kinderbücher.
Ich halte Lesungen und leite Workshops und Malkurse.

Kontaktieren Sie mich gerne über einen Klick auf das Vögelchen oben.
Oder folgen Sie mir auf Instagram & Facebook.

Viel Spaß beim Lesen und Ansehen meiner Bücher und Projekte!

Aktuelles:

Knopf-Hase und der verrückte Traum

Knopf-Hase und der verrückte Traum

18 Kinder der 2. Klassen an der Grund- und Gemeinschaftsschule Neumünster Einfeld präsentierten am 26.10.2022 ihr Bilderbuch “Knopf-Hase und der verrückte Traum” in der Stadtteilbücherei Einfeld: Hasen mit krummen Nasen, Feenfliegen, Toilettenparties, Fischgemische und jede Menge Nonsens, entstanden unter meiner Leitung im Projekt “Wörterwelten – Autorenpatenschaften” (Friedrich-Bödecker-Kreis e. V. , gefördert von “Kultur macht Stark!”, Bundesministerium für Bildung und Forschung).